Bergwerk Metal Fest | Skeletal Remains | Distaste | Battlecreek
Die kalifornischen SKELETAL REMAINS, die ihren Namen einer Zeile aus Demolition Hammers “Human Dissection” entnommen haben, haben nicht nur einen exquisiten Geschmack bewiesen, wenn es darum geht, den richtigen Namen zu finden, sondern auch musikalisch, indem sie Einflüsse von Death bis Pestilence, von den frühen Gorguts bis Morbid Angel sowie dem bereits erwähnten New Yorker Thrash-Kommando vereinen.
SKELETAL REMAINS gründeten sich bereits 2011 als Anthropophagy, veröffentlichten die beiden viel gelobten Studioalben “Beyond The Flesh” (2012) und “Condemned To Misery” (2015) über das deutsche Label FDA Rekotz, tourten ständig durch Europa, die USA oder auch Japan, traten auf so renommierten Festivals wie Maryland Death Fest, Party. San, Brutal Assault, Obscene Extreme oder auch Hellfest auf und wollen nun mit “Devouring Mortality”, dem ersten Album, das sie als Co-Release über Century Media Records und Dark Descent veröffentlichen, daran anknüpfen.
DISTASTE Austria’s fastest. Evil DeathGrind since 2000.
BATTLECREEK ist eine vierköpfige Thrash Metal Band aus dem Chiemgau in Oberbayern. Ihr Sound ist vom Thrash Metal der 80er Jahre geprägt. Nach Ihrer Gründung im Jahre 2004 konnte sich die Band schnell einen Namen in der lokalen Metalszene erarbeiten und viel Live-Erfahrung sammeln.

